Allah, Gott, Jahwe oder Buddah? [NEUES DATUM]

Der christliche Glaube, wie wir ihn in der Kirche leben und feiern, ist eine Religion. Daneben gibt es noch andere. Es gibt fünf Weltreligionen: das Judentum, der Islam, der Buddhismus und der Hinduismus zählen neben dem Christentum dazu.

An den beiden Nachmittag werden wir einige davon kennenlernen und uns fragen, was uns als Christ*innen mit ihnen verbindet und was uns trennt.

Kategorie

  • KUW 6:

Nummer

51

Ort

Pfrundscheune Vechigen
3067 Boll

Zeitblöcke

Datum Zeit Einlass Raum Ort ReferentInnen
09.–23.06.2021 14:00–16:30 Uhr wird noch bekannt gegeben Pfrundscheune Vechigen Pfr. Matthias Felder
23.06.2021 14:00–16:30 Uhr wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben Pfr. Matthias Felder

KursleiterIn

Pfr. Matthias Felder

Standardpreis

kostenlos

Informationsbrief kommt zwei Wochen vor Kursbeginn.

Veranstalter

Kirchgemeinde Vechigen

Anmeldeschluss

10.09.2020

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht